Meine Glücksangebote

Vom Glückssucher zum Glücksgestalter

federica-schweinehund-nicole-arzt

Foto: Nicole Arzt

Raus aus der Komfort-Zone. Mit kleinen Schritten zum Glück.

Du und dein innerer Schweinehund: ein starkes Team!

Eigentlich dürfte es so einfach sein. Es gibt viele Anleitungen, wie man die eigene Komfort-Zone verlassen kann. Allerdings klappt es nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Und wir fühlen uns in manchen Lebensbereichen nicht mehr wohl.

In diesem Seminar lernst du, dich besser kennenzulernen und entwickelst deine eigene Strategie, um Deine Ziele zu erreichen. Du entscheidest, was, wann, wie, warum und in welchem Tempo du es erreichen magst.

 

Stück für Stück zu deinem Glück.

Durch Theorie, Praxis und Gruppenarbeit machst du dir bewusst und deutlich, was dich glücklich macht.

Ab sofort:

  • nicht mehr aufschieben
  • die eigene Selbstdisziplin
  • deine Motivation langfristig aktivieren
  • Ziele definieren und bearbeiten
  • planen und vertrauen
  • entdecke auch durch die Macht der Sprache deine mentale Stärke.

 

Dein innerer Schweinehund: dein Freund und Helfer. Melde Dich jetzt an.

Extra: 1 Einzelcoachingstunde mit Federica

2 Tageseminare zum dm-Sonderpreis Freitag 17 – 21 Uhr; Samstag 9 – 17 Uhr
Minimum 10 Teilnehmer – Maximum 20 Teilnehmer

Kosten: 238 Euro/Person

 

Ich unterstütze Sie gerne.
Bei Interesse, Fragen und Wünschen können Sie mich gerne anrufen oder auch eine E-Mail schreiben.